Dr. med. Maik Pokupić04154 - 70 84 80
Facharzt für Urologie

Curriculum Dr. med. Maik Pokupić

Zielsetzung im Urologikum Großensee ist höchste Qualität in Diagnostik und Therapie. Nach seiner Tätigkeit als Oberarzt in der Asklepios Klinik Altona stellt sich Dr. med. Maik Pokupić seit 2007 im Urologikum Großensee den Herausforderungen der modernsten ambulanten Betreuung seiner Patienten.

Während der klinischen Facharztausbildung in renommierten Kliniken profitierte er von den analytischen und wissenschaftlichen Erfahrungen, die er zuvor im Rahmen seiner Dissertation bei Professor Dr. med. H. Huland (Martini-Klinik Hamburg) erwerben konnte.

Die ganzheitliche Medizin mit dem Schwerpunkt der Urologie und Kinderurologie ist stets im Mittelpunkt seines Interesses. Dadurch ist ein breit gefächertes Leistungsspektrum möglich geworden.

Dr. med. Maik Pokupić, Facharzt für Urologie